Wie kann ich meine Epic games spiele auf der ps spielen?

1 Antwort

plattformübergreifend auf alle gekauften Inhalte und meinen Fortschritt zugreifen

Es geht hier um den Fortschritt. Du müsstest das jeweilige Spiel nochmals kaufen. Das bedeutet nur dass dir kein Fortschritt verloren geht und du dort weiter machen kannst wo du aufgehört hast, wenn du dein Epic Konto verknüpfst.

Mit Inhalte ist bereits erworbenes Zeugs innerhalb des Spiels gemeint. Skins usw... Eventuell auch DLC.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
harendobble
Fragesteller

Aber da steht doch ich kann auf >meine gekauften inhalte< UND meinen fortschritt zugreifen... dann geh ich davon aus das beides gemeinte ist oder nicht? sonst würde es doch nicht da stehen. Danke für die schnelle antwort auf jeden fall

paradox1899  01.08.2023, 16:36
@harendobble

Wie gesagt, mit Inhalten ist nicht das Spiel selbst gemeint, sondern digitale Inhalte innerhalb des jeweiligen Spieles.

harendobble
Fragesteller

ok hab grad gesehen das mit den inhalten etc. sry hab ich grad übersehen. danke nochmal