Wie trenne ich beide Kontos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal für dich wichtig: Wenn du die Verknüpfung trennst, kannst du danach kein anderes Konsolenkonto desselben Typs mit demselben Epic Games-Konto verknüpfen. Beispiel: Wenn du die Verknüpfung mit deinem Playstation-Konto trennst, kannst du danach kein anderes Playstation-Konto mit demselben Epic Games-Konto verknüpfen.

Nun zur Trennung der Konten:

1. Öffne www.epicgames.com

2. Klicke oben rechts auf "Anmelden" und melde dich bei deinem Epic Games-Konto an.

3. Fahre mit der Maus über deinen Anzeigenamen und klicke auf "Konto".

4. Klicke auf "Anwendungen und Konten" und wähle dann "Konten" aus.

5. Klicke für das Konto, das du von deinem Epic-Konto trennen willst, auf "Verknüpfung aufheben"

6. Dein Epic Games-Konto ist nun von deinem Konsolenkonto getrennt.

Um eine Trennung der Konten zu vermeiden, könntet ihr auch jeweils ein neues Playstation sowie ein neues Epic Games Konto für deinen Bruder erstellen und dann diese miteinander verknüpfen.

LG