Spiel stand - fortschritt von ps4 auf pc ubertragen?

2 Antworten

Hallo, u ich kann dir leider nur soweit helfen:

Ich hatte "Diablo 3" mal mit meinem Account am PC sehr weit gezockt, u wollte dann von Mitspieler im Chat wissen, ob Account evtl auf Xbox zum weiterspielen übertragen/übernommen wird, weil ja eig auf Blizzard Games gespeichert, u sie meinte, "ne das geht nicht" u man müsste dann bei Xbox Diablo wieder von vorne beginnen...

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfe...

VG

auch von PC nach PS4 wäre es nicht gegangen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xJ0K3Rxxx
Fragesteller

Danke

Funktioniert nicht. Outriders hat kein crosssave.

xJ0K3Rxxx
Fragesteller

bist du dirr sischer?

musiccoll3ctor  30.03.2023, 03:23
@xJ0K3Rxxx

Ich hab D3 seitdem nicht mehr gezockt, aber falls ich mir PS4 oder XBOX zulegen sollte, dann würde ich es ja rausfinden, obs stimmt oder nicht, hm...

xJ0K3Rxxx
Fragesteller
@musiccoll3ctor

also ich habe auf mein pc destiny 2 heruntergeladen und meine spiel stände - meine fortschritt ist da , mein level ist da meine alle knarren sind alles da

xJ0K3Rxxx
Fragesteller
@xJ0K3Rxxx

also bei destiny 2 hatt funktioniert aber bei outriders klappt überhaupt nicht. also du meinst das destiny 2 hatt cross save und outriders hatt das nicht oder wie?

musiccoll3ctor  30.03.2023, 03:56
@musiccoll3ctor

Hab mir die CPU samt Rechner from "my old machine" wegen Diablo 3 fast kaputt geschrottet, ich werd mir evt andere Plattform evtl PS5 oder XBOX zulegen u D3 nochmal von vorne "Reset/Neubeginn"