Playstation Support (unfreundlich)?

5 Antworten

Ja was sollst du tun. Sei froh das es dir dann erstattet wird.

Nounderstand
Fragesteller

Wird mir ja garnicht erstattet, er ist dann aggro und sagt haben sie weitere fragen und legt einfach auf

Sagen, dass du gerne mit jemand anderen Sprechen möchtest.

Der wird dir aber wahrscheinlich das gleiche sagen, nur etwas freundlicher.

Nounderstand
Fragesteller

Wahnsinn .. hab keine Lust mehr da anzurufen, der gibt mir voll die schlechte Laune

Das ist normal das man bei dem gleichen raus kommt, entweder mit einer anderen Telefonnummer anrufen oder unterdrückt. Es ist gewollt das man da landet wo man vorher war, wird mit Absicht so geroutet.

Schreib den einfach eine E-Mail, zb das es Fehler beim laden der Spiels gibt und du gerne dein Geld wieder möchtest. Eigentlich sind die Mitarbeiter dort sehr kulant was das angeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

WIE WÄRST WENN DU AUFHÖRST PS4 ZU SPIELEN

Ne spaß bei Seite im Grunde kannst du da nichts machen außer das Spiel zu downloaden und damit spaß zu haben

Nounderstand
Fragesteller

Ich spiel auch nicht, mein kleiner Bruder hat einfach Sachen gekauft der bengel

Windbaum78  25.02.2020, 13:33
@Nounderstand

Hättest du das so dem Supporter erzählt dann wäre er zumindest in der Lage gewesen es dir auch normal zu sagen.

Nounderstand
Fragesteller
@Windbaum78

Er gibt mir ja keine Wahl er lässt mich nicht aussprechen .. er redet immer rein. Naja ist gut dann ist das Geld eben geschenkt