Playstation E-mail?

2 Antworten

So lange in der Email nicht steht, dass du nicht zurück schreiben sollst, immer ne Email zurück, das ist am Einfachsten und auch für die Leute sehr unkompliziert als drei Nummern für einen Fall zu haben xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yarop12390  12.11.2022, 12:09

Antworten die auch Samstags und Sonntags zurück?

chaoskontrolle  12.11.2022, 14:32
@Yarop12390

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber würde darauf nicht vertrauen, ehrlich gesagt xD Ich würde es nice finden, aber so wie ich sie kenne... wahrscheinlich eher nicht xD Aber wer weiß!

In der Email weiter unten sollte ein replay Button sein wenn du immer eine neue Email schreibst zaehlt das glaube als neue Fall Eroeffnung