Fehlermeldung CE-34878-0 bei Fallout4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, selbes Problem bei mir!Auch vor zwei Tagen gekauft und dann gleich der Fehler.Ich hab’s nochmal gelöscht und ohne die Zusatzinhalte installiert, also nur das Spiel ohne die anderen Sachen die bei der Goty dabei waren.Seitdem geht es👍🏻

Olli047  20.04.2024, 16:39

Wie gesagt, einfach den dlc automatron weglassen, dann klappt es auch mit den anderen dlcs 😁

PanMateusz  25.04.2024, 17:32

Vielen Dank für den Tipp.

Hab heute verzweifelt versucht den Sony Support zu kontaktieren…hab mich nur geärgert.

Hab vorhin zwei Addons wieder gelöscht und es scheint tatsächlich zu funktionieren.

Lieben Dank nochmal 👍🤩

Dass Add on Automatron ist korrupt also fehlerhaft. Deinstallierw das Spiel einfach und lade es ohne das Add on automatron runter und dann sollte es laufen

Woher ich das weiß:Recherche

War bei mir auch so. Habe nur das Spiel installiert ohne Zusatzinhalte und dann ging es.