Skills zurücksetzen bei Fallout4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein geht nicht ohne konsolen cheats (da momentan auch nur pc). Ist aber irgendwo irrelevant. Im spiel gibt es kein wirkliches levelcap, man kann also theoretisch auf absolut alles skillpunkte setzen. Wenn du nen anderen weg einschlagen willst, nur zu. Was du bis jetzt investiert hast ist deswegen kaum verschwendet.

Ich glaub soweit nicht warte ab bis 2016 ab dann sollen mods erlaubt werden dann gibt es so was bestimmt

AppleTea
Fragesteller

mods für die ps4?? wie funzt das denn? Ein update würd mir ja schon reichen, dass man ne quest machen kann oder so und dadurch ein mal skills zurücksetzen kann

SheepMan  30.11.2015, 12:23

Es gibt immer eine Möglichkeit das zu ändern warte ab