Fallout 4 mod PS4?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß sind Mods an Next Gen Konsolen (PS4/5; Xbox One/Series) nicht möglich. Nur auf den alten Konsolen, oder halt auf einem PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf der PS4 können nur mods benutzt werden die aus Sachen bestehen die schon im Standard Spiel sind, da werden keine speziell zugelassen entweder nutzt der Mod die verschiedenen Texturen usw die es schon in FO 4 gibt oder es gibt ihn nicht für die PS4, abgesehen davon wären viele mods aufgrund des nutzens des Fallout 4 script extenders schonmal auf garkeiner Konsole lauffähig.

Also um es kurz zusammen zufassen entweder kommt der Mod ohne neuen Kram aus oder er wird niemals auf der PS4 erscheinen und die wenigsten Mods kommen ohne eigene Texturen usw aus.