Können Skyrim Mods der PS4 Schaden?

2 Antworten

Wieso sollen Modifikationen von einem Spiel der Playstation schaden? Du veränderst nur die Dateien des Spiels, das hat nichts mit dem Betriebssystem der Playstation zu tun. Ein Spiel-Update ist nichts anderes. Und einen Virus kannst du dir damit auch nicht einfangen, da die Mods von Sony umgeschrieben und geprüft rausgegeben werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore