Ps4 Skyrim mods?

2 Antworten

Warum solltest du für die Nutzung einer offizielle Funktion innerhalb eines Spiels irgendwo gebannt werden? o_0

Mods werden in der Ps4-Version über das Hauptmenü installiert, genauso wie die Creations (Mods, die direkt von Bethesda selbst angeboten werden). Ist also nicht so, als würdest du dafür die Ps4 jailbreaken müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Xbox ist da freier aber sony lässt das nicht zu bei keinem spiel

Shalidor  08.07.2022, 06:59

Die Installation von Mods ist in der Skyrim Legendary Edition eine offizielle Funktion des Spiels und wird im Hauptmenü des Spiels angeboten. Natürlich wird das von Sony zugelassen.

HaveHope  08.07.2022, 10:46
@Shalidor

Oh wusste ich nicht da ich skyrim nicht spiele aber ich bin davon ausgegangen das es wie bei z.b. minecraft ist wo diese Möglichkeit nicht besteht ohne marketplace.

Shalidor  08.07.2022, 11:12
@HaveHope

Bethesda ist sehr offen, was Mods angeht. Und mit der Neuauflage von Skyrim und Fallout 4 haben sie dann ihren eigenen Mod-Support für Konsolen eingeführt, damit Modding nicht mehr PC-exklusiv ist.