Beste Skyrim Mods PS4?

3 Antworten

Also ich persönlich finde den Ring of crafting cool, weil man damit auch diebesgildenrüstungen oder assassinenrüstungen stark machen kann. Nicht so wie früher das ich einfsch meine eigene Rüstung anbehalten habe weil die anderen zu schwach waren. Den würde ich aber nicht für Waffen benutzen weil sonst so gut wie jeder Gegner nach einem Schlag stirbt, was sehr langweilig ist. Dazu kommt der marriage all mod. Der ist super weil du einfach so gut wie alle heiraten kannst. Dann wären da noch der mod dafür das die Händler mehr Geld haben oder die AI intelligenter ist. Die findest du alle dort im Menü.

Anmerkung: diese pc Spieler halten sich wohl lieber für was besseres und erzählen dir lieber was die so für coole Sachen haben anstatt dir zu helfen 🙄

Wenn du die Trophäen haben willst musst du das Spiel ohne Mods spielen. Wenn dir die egal sind installier welche. Was ein MUSS ist, kann ich dir leider so nicht sagen, weil ich hier auf dem PC knapp 50.000 Mods habe. Du hast einen kleinen Bruchteil davon. Einen sehr kleinen. Daher hast du die meisten Mods, die ich bei mir installiert bzw. runtergeladen habe, gar nicht zur Verfügung. Andererseits gibt es ein paar Mods, die bei dir auf der Konsole anders funktionieren. SkyUI zum Beispiel ist bei dir schon von Haus aus dabei. Zumindest so etwas ähnliches. CBBE ist dann noch was, was man unbedingt haben sollte. Meine Animationsmods sind am.PC schon schwer zu installieren, da wird es kaum ne Mod auf der Konsole geben. Waffen und Rüstungen hab ich gar keine, weil ich die des Spiels haben möchte. Grafikmods fallen ja auch zum größten Teil weg. Und was ich sonst noch habe weis ich jetzt nicht auswendig. Hab das Spiel zuletzt vor Monaten gespielt.

Ach ja, Enderal gespielt zu haben ist ein Muss für jeden Skyrim-Spieler. Aber da du auf der Konsole spielst...

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Gar keine. Auf der PS4 sind die Mods dank Sony ein einziges Desaster!

Selbst die Achievements werden dadurch deaktiviert! Heißt sobald du nur einen Mod aktivierst, werden die Trophys deaktiviert. Selbst dann, wenn der Mod nur optische Verbesserung mit sich bringt.

Außerdem gibt es für PS4 deutlich weniger Mods. F*** Sony!