Skyrim Mods aktivieren ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der "Cheatmode" ist die sogenannte Konsole. Die gibt es auf der Ps und XBox nicht. Wird es auch nie. Und Mods die alle Items hinzufügen und einem den Godmode geben kenne ich auch nicht weil es das auf dem PC nicht braucht. Dadurch. Dass die PC-Version ja von Haus aus die Konsole hat, braucht man solche Mods nicht. Und die Mods für die Konsolen-Version sind ja auch nur PC-Mods, die auf die Ps4 und XBox One umprogrammiert wurden. Mach dir da also keine großen Hoffnungen. Du kannst ja trotzdem mal danach suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
Marphey
Fragesteller

Also sind die Mods auf der Ps4 so gut wie nutzlos? Meine war ja nur wie man sie in Game benutzt. Das aktivieren weiß ich, das ist ja auch klar.

Shalidor  26.11.2016, 19:28
@Marphey

Das verstehe ich nicht ganz. Warum sollten die Ps4-Mods nutzlos sein, nur weil du die Befehls-Konsole auf der Playstation nicht nutzen kannst?