Fallout 4 Ps4 lädt den Spielstand nicht nach Season Pass kauf Neu Installation brachte nichts?

3 Antworten

Wenn Du alles Spielstände gelöscht hast, wie willst Du dann den Spielstand laden? Ich vermute Du hast alle bis auf einen gelöscht.

Was passiert wenn Du einen neues Spiel anfängst?

Was bedeutet 'Lizenzen neu geladen'?

Derweissehund
Fragesteller

Nein, da ich ja die alten nicht laden kann und ein neues Spiel nicht gestartet werden konnte ( es lädt einfach kontinuierlich und die Hauptmenü Animation läuft weiter) dachte ich dass es vllt an einem beschädigten Spielstand liegt weswegen ich die alten alle gelöscht habe. Wenn du spiele über das PSN kaufst bekommst du ne Lizenz dazu also halt dass du das Spiel erworben hast und du kannst diese Lizenzen neu laden( da die PlayStation diese regelmäßig überprüft um sicherzustellen dass du das Spiel auch gekauft hast)

Suschi23  04.03.2017, 09:22
@Derweissehund

Alles deinstallieren, nur das Hauptspiel installieren, Spiel starten. Was passiert?

Das Spiel neu installieren ist richtig. Also auf Anwendungen im Einstellungs-Menü gehen und fallout vorher komplett löschen auch die updates, aber auf keinen Fall die Spielstände löschen, denn dann kannst du nur ein neues Spiel laden. Die addons am besten einzeln herunterladen und spielen! So kann man diesen Fehler umgehen.

Derweissehund
Fragesteller

Habe genau das gestern gemacht jetzt funktioniert es endlich :D

wenn die updates gelöscht sind lassen sich nur alte spielstände laden also nur die vor den updates sonst musst du von vorne beginnen und automatron legt los ab lv.15 oder so also spiel löschen bei Anwendungen neu installieren und los geht's. aber diesmal addon einzel laden und spielen .