Fallout 4 Ps4 lädt den Spielstand nicht nach Season Pass kauf Neu Installation brachte nichts?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn die updates gelöscht sind lassen sich nur alte spielstände laden also nur die vor den updates sonst musst du von vorne beginnen und automatron legt los ab lv.15 oder so also spiel löschen bei Anwendungen neu installieren und los geht's. aber diesmal addon einzel laden und spielen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel neu installieren ist richtig. Also auf Anwendungen im Einstellungs-Menü gehen und fallout vorher komplett löschen auch die updates, aber auf keinen Fall die Spielstände löschen, denn dann kannst du nur ein neues Spiel laden. Die addons am besten einzeln herunterladen und spielen! So kann man diesen Fehler umgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derweissehund
07.03.2017, 15:47

Habe genau das gestern gemacht jetzt funktioniert es endlich :D

0

Wenn Du alles Spielstände gelöscht hast, wie willst Du dann den Spielstand laden? Ich vermute Du hast alle bis auf einen gelöscht.

Was passiert wenn Du einen neues Spiel anfängst?

Was bedeutet 'Lizenzen neu geladen'?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derweissehund
03.03.2017, 22:47

Nein, da ich ja die alten nicht laden kann und ein neues Spiel nicht gestartet werden konnte ( es lädt einfach kontinuierlich und die Hauptmenü Animation läuft weiter) dachte ich dass es vllt an einem beschädigten Spielstand liegt weswegen ich die alten alle gelöscht habe. Wenn du spiele über das PSN kaufst bekommst du ne Lizenz dazu also halt dass du das Spiel erworben hast und du kannst diese Lizenzen neu laden( da die PlayStation diese regelmäßig überprüft um sicherzustellen dass du das Spiel auch gekauft hast)

0

Was möchtest Du wissen?