Gibt es eine Möglichkeit einen neuen Vault Anzug in Fallout 4 zu bekommen?

3 Antworten

ob vault anzüge am anfang im ersten vault spawnen ist zufall und hat auch mit dem glückswert zu tun. am besten per schnellreise zwischen den vaults hin und her reisen und sammeln. wenn du alle vaults einmal durch hast spiel mal eben ein oder zwei kurze nebenmissionen und wiederhole den vorgang nochmal.

Im Start-Vault liegt gleich im Eingangsbereich noch einer rum, im Vault, in dem BNick Valentine gefangen ist, gibts einige davon.... also kein Problem

BabaBoo89  04.06.2019, 01:37

der liegt da aber nicht immer. hatte auch schon ein paar spieldurchgänge ohne das dort einer gespawnt ist. ein anderes mal fand ich dafür gleich zwei im ersten vault. ich weiß das es etwas mit dem glückswert zu tun hat welche gegenstände wie oft spawnen.

Hallo,

gehe in die Vaults. da findest du immer Vault anzüge. Sie Resetten sich nach einigen Ingame Tagen.

Grüße