Fallout 4 Inventar voll was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

LOL naja, wenn das Inventar voll ist, dann leere es einfach. Schmeiß Schrott in die Werkbanken deiner Siedlungen, Hilfsmittel/Chems,... kannste gut verkaufen (falls du sie nicht brauchst) und Waffen und Rüstungen kannste entweder deine Siedler mit ausstatten oder verkaufen oder im Bau-Modus zerlegen.

Ich behalte an Waffen und Rüstungen eigentlich nur legendäre Items mit Stern, die ich dann noch an den Werkbänken hochpimpe...

Würde dir auch empfehlen, nicht jeden Mist mitzunehmen, z.B. Lederrüstungen, Raiderrüstungen, Impro-Waffen und solchen Mist - wiegt nur und hat kaum Werte :D

Wenn Du Stärke skillst, kannste mehr tragen. Kannst auch deiner Begleitung Zeug zum schleppen geben. Und mit ner Power-Rüstung kannste mehr tragen als ohne. Gegrillter RAD-Hirsch steigert für ne Zeit lang auch nochmal deine Tragefähigkeit :)

Schrott in den Kasten in deiner siedlung tun, den brauchst du später zum bauen.

govi420 20.02.2016, 15:15

Ok Danke alles ?? Und wie sieht es mit doppelten Waffen aus

0
AppleTea 20.02.2016, 15:21

also ich weiß nicht ob es die waffen auch automatisch zerlegt wenn du sie in die kiste packst und bauen willst aber ansonsten wirfst du sie auf den boden und dann kannst du sie zerlegen, so mach ich es immer.

1
govi420 20.02.2016, 15:29
@AppleTea

Eine frage hätte ich noch habe jetzt die power rüssi und der 1. Stadt mit minigun bekomm soll ich die anbehslteb

0
AppleTea 20.02.2016, 16:08

Du kannst sie in deine siedlung bringen und dort lagern oder ausziehen und die teile mitnehmen und vor allen die batterie hinten (am wichtigsten). im verlauf findest du ja noch mehr rüstungen bzw. Teile davon. du kannst dir dann alles individuell zusammenstellen.

0

Was möchtest Du wissen?