Fallout Shelter: gibt es ein Limit an Items, die ein Erkunder tragen kann und wenn ja, welches?

2 Antworten

Eigentlich nicht. Meine Leute kommen nach 2 Tagen mit sehr viel Stuff nach Hause. Wie schaffst du denn 4 Tage ??? Es gab mal n Test, lvl 50, volle S.P.E.C.I.A.L Attribute, 25 Stimpaks und 25 RadAway, und die habens nur 3 Tage 1 Stunde ausgehalten.

Volle S.P.E.C.I.A.L, volle Heal Items (die kommen trotzdem immer mit 25 RadAways zurück), Confessor Cromwell's Standard Outfit, Verbesserter Fatman 22-24, das reicht locker für 3 Tage und danach immer reanimieren, denn ab ca. 3-4 Tagen finden die meistens über 50% blaue Items und zwar vom Kaliber Plasmagewehr und Flammenerfer.

Nach dem Wiederbeleben halten die immer so 2-4 Stunden durch.

Bei einem Vault mit L10 bei allen Bewohnern sind 1000 Caps nichts, bin eh immer auf 999.999. :)

Wow, das nenn ich mal ne Ausrüstung. Ich schick sie immer nach dem reanimieren nach Hause, aber werd ich auch mal versuchen. Wurde vlt. auch mit dem Update gefixt

Ich habe einen Bewohner mit Raketenwerfer rausgeschickt. Er hat bei allen SPECIAL 10, Level 50 und 25 Stimpaks natürlich. Er hat 4 Tage und 4 Stunden ausgehalten, dann ist er automatisch zurückgekehrt weil er nicht mehr tragen konnte. Bei sich hatte er genau 100 Items. Das ist der Stand mit dem aktuellsten Update. Er hatte sogar nochb8 Stimpacks übrig.

Ja, das ist seit dem neuen Patch, leider. Vorher war das aber eigentlich nicht begrenzt, auch, wenn bei meinen Bewohnern hinterher die Items, die sie gesammelt haben, nicht mehr im Inventar angezeigt wurden und ich nicht genau weiß, ob die die trotzdem mitgebracht hat.