Fallout Shelter kaum items?

Bewohner den ich meine.  - (Apple, Telekommunikation, Fallout shelter)

4 Antworten

Laptop braucht man gar nicht kann man alles am Handy machen (geht aber nur bei Android)

User0h0h7
Fragesteller

Habe leider IOS und das Spiel stürzt immer wieder ab 4s auch wenn ich für ansieht 20 sek raus nichts mache und wieder rein und danke wegen den Antworten

User0h0h7
Fragesteller

Ich habe gerade komisch geschrieben Entschuldigung bin müde

Damit er mehr und bessere Sachen findet musst du eigentlich nur alle skills ein wenig hoch Leveln.  Damit er bessere Sachen findet L hochlevln also luck und für mehr tragen glaube ich e oder s

verreisterNutzer  17.09.2020, 20:09

Das mit dem L stimmt. Ein Bewohner kann max. 100 items tragen. Jedes Attribut beeinflusst etwas. E beeinflusst Gesundheit, S-Stärke A-Angriffgeschwindigkeit, C-Conversations und Belohnungen durch Treffen von Leuten, Intelligenz- bessere Entscheidung von Richtungen, wohin man geht und besseres Management von Stimpaks und RadAways. P- verlangsamt die Pfeile beim Krit.

Könnte ne Fehlfunktion sein, aber falls es dich interessiert es gibt hacks für das Spiel ;)

User0h0h7
Fragesteller

Ja schon ich stelle die Zeit auch vor und bei den ganzen Hacks die da gibt welcher funktioniert bin nicht sicher (habe mich bei Ödland verschrieben Mist ist so mit dem handy )

Es gibt nur einen Hack für das Spiel und bei dem muss man die OBB Datei auf die SD karte verschieben können also wenn du dich auskennst helfe ich dir gerne weiter :D

User0h0h7
Fragesteller

Ok was für ein Hack was ist eine OBB Datei und kann ich das mit meinen Laptop machen (kein Mac )