was tun wenn die bewohner unzufrieden sind und erschöpft (fallout shelter)?

1 Antwort

Also wenn die unzufrieden sind dann musst du die zusammen in eine Baracke machen damit die sich näher kommen! Und du musst immer darauf achten das du genug Wasser & Essen hast (Energie brauchst du auch für die Räume!) und wenn da ein roter Balken ist dann Sind die verstrahlt weil die nicht genug Wasser bekommen... Den kannst du wegmachen indem du aus dem Forschungslabor das radawy benutzt ! Und wenn da ein schwarzer Balken ist dann musst du ein stimpack benutzen das bekommst du aus dem Krankenzimmer👍🏽 das war's eig auch schon wenn nicht dann melde dich einfach👌🏽