Minecraft.. Kiste kaputt gemacht, nun alle Items weg. Hilfe.!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft Items, die auf dem Boden liegen (also z.B. aus der Kiste fallen, wenn man sie zerstört) bleiben für genau 6000 Game Ticks (umgerechnet 5 Minuten) dort und dann verschwinden diese.

Wenn Du also länger als 5 Minuten gewartet hast, dann kannst Du leider Deine Items nicht mehr wieder sehen, denn die sind dann für immer weg.

Nunja scheinbar wusstest du nicht dass sie verschwinden.Das wäre dann unfair,wenn du dadurch seltene Sachen verlieren würdest.Ich würde sie mir für einmal wieder cheaten,weil es ja nicht deine Schuld war.

Nun wenn sie weg sind, sind sie weg

Bist du weit weg von den Items weggegangen?

Julia181213
Fragesteller

nein ich stand direkt daneben