Minecraft Villiger?

3 Antworten

Gar nicht.

Die Items die du in den Truhen siehst, werden automatisch generiert.

Wenn sie einmal leer sind, bleiben sie auch leer.

Wenn du eine automatische Farm machen willst, musst du auf Redstone zurückgreifen.

Dazu gibt es einige Tutorials auf YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So geht es gar nicht du könntest es höchstens schaffen indem 2 Villager versuchen sich etwas zuzuwerfen und dabei es in einen Hopper werfen der zwischen ihnen steht und dieser hopper könnte dann in eine Truhe führen. Wenn du fragen hast kannst du das gerne kommentieren ;-)

Hoffe konnte dir weiter helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 100 Stunden Spielzeit :)

Such mal Minecraft Essen Farm in Minecraft und dahinter noch Version und bedrock oder Java