Kann man bei minecraft bestimmen, was Dorfbewohner handeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst entweder eines der kostenlosen Programme McEdit/NBTEdit benutzen oder es tatsächlich über einen Befehl machen: Da ist aber sehr kompliziert und ich glaube erst in der 1.8 möglich - Dafür gibt es aber eine Google-Ergebnisse, die dir helfen können

Du kannst einen Dorfbewohner mit Benutzerdefinierten Handelsmöglichkeiten spawnen. Auf https://www.gamergeeks.nz/apps/minecraft/mob-generator/summon-villager wird der Command ausgespukt, den du dann in einen Befehlsblock kopierst (/give @p command_block).

Dafür brauchst du keine Extra-Programme, Mods, Plugins sondern machst alles mit Minecrafts Command-Funktionalitäten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

Wenn du ein Server hast ja, es gibt ein Plugin "Shopkeeper".