Dorf Eisengolem Spawn ausschalten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 33%
Nein 33%
weiß net 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mit einem Forever Command Block und dem Befehl „/kill @e[type=iron_golem]
Aber das tötet sie immer nur, anstatt den Spawn zu verhindern

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

danke, sehr

0
Nein

Und tipp: wir sind in 1.16, es hängt ned mehr von den Türen ab. Es hängt davon ab, wie viele Betten es im dorf gibt, ob mehrere Dorfbewohner von Zombies bedroht werden oder ob Dorfbewohner einen Golem wollen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein echter Minecraft Experte auf allen Gebieten
weiß net

Ich glaube durch Plugins ist das recht einfach ob das mit Commands geht weiß ich nicht 🤷‍♂️

Späte Antwort aber vllt hilft sie

Ich glaube, dass wenn du den Eisengolem einmal einsperrst keiner mehr spawnen kann.

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?