Minecraft-Dorfbewohner mit Angst spawnen?

2 Antworten

Puh ich kenne ja ziemlich viele geheime Commands nur mir fällt keiner ein der sie in einen Angstzustand versetzt. Probier mal den Schwierigkeitsgrad auf schwer zu stellen?

Shaeldor
Fragesteller

scheint zu funktionieren, danke ;D

Grüss dich

Versuch vielleicht, die Dorfbewohner einzuzäunen (1 Block Platz sollten sie haben). Und dann machst du es umgekehrt, sprich die Zombies laufen zu den Dorfbewohnern. Diese Option müsste etwas besser gehen.

Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shaeldor
Fragesteller

hm... werde ich mal ausprobieren, guter einfall ^^

TPOID  01.03.2020, 11:22
@Shaeldor

Ist leider nicht die Lösung, wie du sie wolltest, sorry.

Shaeldor
Fragesteller
@TPOID

ja, habs gerade ausprobiert, die laufen alle tatsächlich "gemeinsam" zu den dorfbewohnern

TPOID  01.03.2020, 12:08
@Shaeldor

Oh okay, wie ich sehe hast du aber eine andere Lösung gefunden :-)

Grüsse