Leeres Minecraft Dorf wiederaufbauen?

3 Antworten

Es spawnen keine mehr. Du kannst versuchen Zombiedorfbewohner zu finden und sie zu normalen Villagern zurück zuverwandeln. Dafür musst du ein schwäche Trank auf den Zombiedortbewohner werfen und ihm dann ein Goldapfel geben. Danach fängt er an zu zittern. Nach einer kleinen Zeit sollte er wieder ein normaler Dorfbewohner sein. :)

M0M013  19.07.2020, 17:17

Das stimmmt nicht! Wenn man neue Türen ins Dorf setzt spawnen sie nach

Christoph1992m
Fragesteller

Wie häufig spawnen die denn die Spawnrate ist ja nicht gerade groß in der Nacht.

Christoph1992m
Fragesteller

Wie kriege ich die umgewandelten Zombies zurück zum Dorf außer ich benutze theoretisch gesehen schienen was ziemlich aufwendig ist.

Gorgfrosch  27.12.2020, 17:39

@M0M013 nein was spielst du denn für minecraft xD

Pro Tür Spawnen in einer gewissen Zeitspanne Dorfbewohner. (Baue also einfach Türen, um so mehr Türen um so mehr Dorfbewohner!) ich empfehle so ca 20-30 Türen (egal welche) in der Mitte bzw in der unmittelbaren Nähe des Dorfbrunnens zu setzten. Mfg

Die spawnen nicht neu. Kannst sie via Zombiedorfbewohner holen oder du nimmst sie aus einem anderem Dorf.

M0M013  19.07.2020, 17:16

Das stimmmt nicht! Wenn man neue Türen ins Dorf setzt spawnen sie nach

DerOtti801  19.07.2020, 17:17
@M0M013

Wenn zwei da sind und sie genug Essen haben (Brot, Karotten o.ä.). Ich spiele lange genug Minecraft, um zu wissen, dass es nicht so ist. Wenn es wirklich so sein sollte, dann schick mir eine seriöse Quellen, wo das steht.

M0M013  19.07.2020, 17:19
@DerOtti801

Ich spiele seit 7 Jahren Minecraft.... also weiß ich was ich sage, bei mir hat es jedesmal geklappt. Kann aber auch sein das durch die neue Version auch etwas geändert hat

DerOtti801  19.07.2020, 17:27
@M0M013

Also wenn ich das richtig verstanden habe spawnen sie nicht neu. Vielleicht war das früher mal so, aber jetzt auf jeden Fall nicht mehr.