Minecraft- Dorfbewohner verschwunden

2 Antworten

Mir ging das auch mal so.Ich spiel zwar auf der Playstation und nicht auf dem PC,aber ich glaub das ist egal.Auf jeden Fall waren die bei mir in so einer Höhle.Allerdings hab ich sie da nicht rausbekommen:-))

Liegt trz an Zombies die sind ja teilweise auch noch tags da oder alle Dorfbewohner sind in eine Höhle gefallen

Also das sie in eine Höhle gefallen sind kann gut sein immerhin lebe ich auf einem hohen Berg . Das es Zombies waren bezweifle ich aber. Naja vllt finde ich sie ja noch :)