minecraft mod dorfbewohner bauen ihr dorf auf wo steht der zum download?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, du könntest den Millenaire Mod meinen, dort musst du den Dorfbewohner Rohrstoffe geben, damit sie bauen können und es gibt verschiedene Völker. Schau auf youtube. Falls es der richtige ist, der Download: http://minecraft-modding.de/mods/millenaire-mod-1-4-7/ Ist leider nur für 1.4.7

Es gibt noch einen anderen Dorfbewohner Mod dort bauen sie aber keine Häuser, ist aber für 1.5.1, er heisst Minecraft comes alive.

Hoffe konnte helfen

YTMinecrafter  01.07.2016, 09:54

Ich wollte danke sagen es ist der custom npcs mod aber danke die mods sind auch cool

Vieleicht meinst du den Milenair mod