Minecraft Dorf Mods (Java)?

2 Antworten

Such auf YouTube aber ich denke es gibt zu 99% commands mit denen man einfach Dörfer spawnen kann

JanOh313
Fragesteller

Ich möchte ja nicht eif n dorf spawnen das kann ich ja aber ich möchte das dorf bewohner dann auch selber bauen und so

Es gibt so einen Mod, ich weiß nur leider den Namen nicht. Der YouTuber SparkofPhoenix hat den Mod vor kurzem in einem Projekt genutzt, glaube das hieß Tektopia. Vielleicht hilft dir das.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren