Wie kann man in Minecraft Items schnell aus dem Inventar werfen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit dem Zeiger auf das Item gehen und Q drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe mit deiner maus auf das gewünschte Item drücke dann zuerst Strg (halten) und dann Q xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Q

Wenn du STRG und Q zusammen drückst, kannst du einen ganzen Stack raus werfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als geh einfach ins Inventar geh mit dem Zeiger auf das Item und drück STR+Q

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst STRG (die Taste ganz unten links) + Q drücken. Natürlich geht das nur, wenn du auf einem Item bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :D
Wie du sicher weißt wirft man bei den Standart einstelligen das Item mit Q! Wenn es aber mehrere sind Drückst du am besten STRG und Q!
Oder du öffnest das Inventar und wirfst es raus- dauert aber länger.
Ich habe es bei der Steuerung umgestellt nun kann ich mit einer Maustaste alles rauswerfen ist sehr Praktisch falls es sehr schnell gehen muss!
Noch einen schönen Tag hoffe ich konnte helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?