Minecraft Probleme mit Items und dem Inventar
Ich habe schon seit längerer Zeit das Problem, dass meine Items nicht in mein Inventar "wollen", wenn ein anderes Item dort ist. Im Normalfall sollten das andere Item ja "tauschen", aber das passiert nicht. Außerdem sind die Items immer verschoben (siehe Bild) Darauf hin habe ich minecraft und alles was damit verbunden war gelöscht, doch ich habe das Problem immernoch. Leider weiß ich nicht seit wann das so ist. Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
Danke im Vorraus!!!
CypherX

2 Antworten
Anscheinend nutzt du eine Mod wie z.b. Toomanyitems?! Deinstallier diese doch mal und probier es mal ohne mods.
würd ich auch machen: Den kompleten .minecraft ordnerlöschen, außer saves, server (falls du welche hast), screenshots (falls vorhanden) und lastlogin
Hi, die Items tauschen sich nicht von alleine aus (glaub ich zumindest). Also musst du erstmal Platz machen und dann können deine Items in das Inventar. Falls ich hier nur Müll laber, dann lösch halt Minecraft mal komplett runter und installiere es neu. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen! ;)
MfG, Tim
Hab ich schon versucht. Trotzdem danke fürs vorbeigucken und Zeitnehmen. :)
CypherX
Hab ich nun versucht. Klappt leider nicht. Daraufhin habe ich das Recource Pack geändert, was auch nicht klappte (hatte nur die Idee). Trotzdem danke fürs vorbeigucken und Zeitnehmen. :)
CypherX