Mein Minecraft-Inventar verhät sich komisch.Wie kann man es fixen?

CorruptedSystem  25.08.2021, 15:40

Was meinst du mit "nicht mehr richtig"?

Ecki20000
Fragesteller

Ich kann Items wie gesagt nicht richtig verschieben.

CorruptedSystem  25.08.2021, 19:10

Das hab ich verstanden. Wenn du es nicht genauer beschreibst, kann keiner helfen. "Nicht richtig" kann alles heißen.

Ecki20000
Fragesteller

Ich muss ein Item um es zu verschieben gedrückt halten. Ich kann auch nicht mehr Items mit shift und Rechtsklick bewegen.

2 Antworten

Hast du schon eine andere Maus versucht und nach Malware gescannt? Welchen Client verwendest du?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Es kann vielleicht sein das du ein Texturepack benutzt und es nicht in der Richtigen Version eingestellt ist. Dann kann sowas passieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigentümer eines Minecraft Servers und Spieler seit 2014.
Ecki20000
Fragesteller

Ich benutze das Thelegend27 revamp 16x pack,benutze es aber in der richtigen Version.

Duplon  25.08.2021, 14:55

Dann weiß ich leider auch nicht weiter versuche es mal mit einer anderen Version ob dort dieser Bug auch ist