Fallout Shelter Kampf Skills?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle manchmal steht bei tipps die sind besser wenn die höher alles haben fürs ötland perfekt zu überleben hab einen voll und ist schon lange auf weg und bekommt selten 1 schaden nur sonst 0 und sonst ist das s.p.e.c.i.a.l. für z.B. den generator ist egal wer am tor ist die waffen sind wichtig bei mir stehen 2 mit fat man der atombombenwerfer ist stärkste waffe im spiel

Ich habe das Gefühl, das ist ziemlich schnuppe. Besser ist aber, ein Attribut auf 10 hochzuleveln - also nicht jedes so ein bisschen. Zumindest ist das mein Eindruck ;D

Es sind übrigens die S.P.E.C.I.A.L. Skills und keine Ahnung :D

EnsoloPlay
Fragesteller

Lol. stimmt xD