Wer gewinnt einen Kampf der stärkste Kampfsportler der Welt(ohne waffen)gegen einen Tiger?

Damit ist ein durchschnittlicher ausgewachsener Tiger gemeint.

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Der Tiger 91%
Der Kampfsportler 9%

5 Antworten

Der Tiger

Der Tiger gewinnt und dafür muss er sich noch nicht einmal anstrengen.

https://www.youtube.com/watch?v=r_AbgQ6TM5s

Das Video zeigt wie Wrestler gegen eine Löwin Seilziehen und die Löwin ist da völlig gechillt und wartet auf eine Herausforderung ohne sie zu bekommen.

Ein Tiger ist noch einmal um einiges stärker als eine Löwin. Zudem hat er scharfe Krallen. Wenn der Tiger darauf aus ist den Menschen zu töten, macht er das.

Der Kampfsportler

Der stärkste Kampfsportler der Welt gegen den schwächsten Tiger der Welt!

Let's Go!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr
MalaysianGir772
Fragesteller

gegen einen durchschnittlichen Tiger natürlich.

Nazgul89  21.02.2022, 21:13

Du meinst altersschwach 1 Tag vor dem natürlichen Tod, ja geb ich dir recht.

RagingDemon  21.02.2022, 22:20
@Nazgul89

Oder 1 Tag nach der Geburt.

Oder vollamputiert auf einem Brett mit Rollen.

Der Tiger

Jedes Tier ist in einer Sache besonders gut und kann eine Sache dafür schlechter. Der Mensch ist in jedem Gebiet gleich. Der Tiger ist im Töten gut und so würde er hierbei auch gewinnen.

Der Tiger

War mal in einen Zoo vor so einen herrlichen Tier gestanden, glaube mir ohne Waffen hast er keine Chance. Allein wenn er sich bewegt hat, das Spiel der Muskeln. Ich war froh das ein sehr hoher, großer Zaun und ein Graben dazwischen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung