10 Kampfsportler ohne waffen gegen einen Gorilla wer gewinnt?

4 Antworten

Da du geschrieben hast ohne Waffen nehme ich an, das Hilfsmittel nicht erlaubt sind, also auch keine Fallen oder so.

Wenn 10 Kampfsportler mit einem Gorilla in einem Kampfring gefangen wären, dann würde mit Sicherheit der Gorilla gewinnen. Dem Gorilla würden die Angriffe so gut wie nichts ausmachen. Er würde nur wütender werden. Der Gorilla kann problemlos die Knochen eines Menschen brechen. Ein Schwinger und schon ist ein Kampfsportler außer Gefecht gesetzt.

Ich weiß nicht wie viel so ein Gorilla insgesamt stemmen kann, aber ich vermute trotzdem dass er gewinnt. Seine Kraft und sein Gewicht wären doch total erdrückend. Und wenn er sich auf einen der Kämpfer legt, oder auf diesen herumspringt, wird es nicht helfen wenn sich währenddessen noch eine Gruppe anderer Kämpfer auf seinem Rücken heftet. Und man muss sich mal überlegen was ein Hieb alleine von so einem Tier schon mit den Knochen eines Menschen anstellen könnte.

Wobei, wenn die Kampfsportler sich imposant aufstellen, könnten sie es vielleicht schaffen den Gorilla zu verjagen.

Gorilla

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA