Kann ein Kampfsportler einen Kampf gegen einen ausgewachsenen weiblichen Känguru gewinnen (ohne Waffen)?

6 Antworten

"weibliches.!

Natürlich, ich sah in Youtube mal einen der versetzte einem Kängu Männchen einen Faustschlag auf die 12en. Weil es seinen Hund geärgert hat. Da war Schluss und es hüpfte wackelnd davon

jonas129  08.10.2021, 10:02
Natürlich, ich sah in Youtube mal einen der versetzte einem Kängu Männchen einen Faustschlag auf die 12en. Weil es seinen Hund geärgert hat. Da war Schluss und es hüpfte wackelnd davon

Und der Mann hatte verdammt Glück,dass er das Tier nicht weiter geärgert hat. Ein Tritt oder schlag und jeder geht knockout.

miqona  08.10.2021, 10:05
@jonas129

Das Tier genauso. Hätte eigentlich einen Herzschlag von ihm noch erwartet, oder ein kurzen Stich mit Messer in KänguBauch-Aber der drehte sich um und ging

jonas129  08.10.2021, 10:07
@miqona

"Herzschlag"...was soll das bringen? Bei dem massiven Brustkorb und der Größe reicht die Schlagkraft nicht aus. Stich zum töten in Bauch ist auch maximal kontraproduktiv, da das Tier nicht sofort verendet sondern dich vorher noch mitnimmt.

jonas129  08.10.2021, 10:11
@miqona

Realist. Ich habe schon einige Videos gesehen wo Kängurus nen Menschen fetzen/killen

miqona  08.10.2021, 10:11
@jonas129

OK.. Und jetz lerne mal was für deine Schule - ist gescheiter

jonas129  08.10.2021, 10:12
@miqona

Keine Sorge mit der bin ich schon länger durch👌🏻

Nein. Kängurus sind kräftiger und kämpfen auf 3 Ebenen. Sie nutzen 4 Beine und einen Schwanz.

jup, ist möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Kann sein, dass ein Känguru Körperlich Kräfte technisch überlegen ist, aber der Mensch hat Verstand.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache Kraft- und Kampfsport 🥋

kängurus benutzen ihre kräftigen beine zum treten beim kampf. da kann kein noch so gut trainierter mensch gegenhalten.

gilt allerdings nur für die großen riesenrassen, bei kleineren kommt es aufs "kampfgewicht" an; aber die flüchten vermutlich vor menschen.