Wer gewinnt einen Kampf ein durchtrainierter starker eKampsportler gegen einen weiblichen Löwen(ohne waffen)?

6 Antworten

Da hätte auch ein Kampfsportler gegen eine Löwin keine Chance. Selbst eine Löwin die kleiner ist, als der männliche Löwe , ist so stark, dass ein Mensch keine Chance hat, diese zu ohne Waffe zu besiegen.

Die Kraft der Pranken und das Gebiss reichen locker aus, einen Menschen zu töten, sei er auch noch so gut durchtrainiert. Zudem dürfte auch die Schnelligkeit einer Löwin eine Rolle spielen.

Nur Chuck Norris, der gewinnt sogar gegen einen bewaffneten männlichen Löwe, einschließlich seines Rudels (Ironie off)

Das ist jetzt nicht ernst gemeint oder ;)
Natürlich die Löwin

Die Löwin gewinnt sie sind zwar kleiner als die Männchen aber einen Menschen sind sie von der Kraft und ihren natürlichen Waffen her immer noch überlegen. Selbst verletzte Tiere können Menschen immer noch leicht töten. Gerade verletzte Tiere zb wenn sie Zahnproblemen haben oder humpeln werden zu schön mal zu Menschenfressern weil Menschen eine sehr leichte Beute sind.

Eine tigerin zb die von Champawatdie wegen eines nicht tödlichen Schusses mehrere Zähne verlor wurde zu einer berüchtigten Menschenfresserin und töte über 400 Menschen weil sie ihre üblichen Beutetiere nicht mehr jagen konnte. Auch eine Löwin könnte Menschen dann immer noch leicht töten.