Wer würde einen Kampf gewinnen 1 Mensch gegen 1 Millionen Ameisen?

der mensch kann die ja noch platt treten.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

die ameisen 75%
der mensch 25%

7 Antworten

der mensch

Der Mensch ist viel schneller als die Ameisen und baut sich einfach ne Waffe und haut drauf.

Kommt auf die Ameisen an, sind es zb Feuerameisen oder Bulldoggenameisen dann reichen 500 würde ich sagen, sind es harmose Ameisen wie die bei uns..dann nicht.

die ameisen

Wenn es 24 Stunden Ameisen auch Bulldogameisen, feuerameisen oder auch wanderameisen wären auf jeden Fall die Ameisen. Da könnte man als Mensch nur weglaufen. Bei waldameisen könnte man so auch nicht viel machen auch ihre Säure tut weh. So einige Arten beißen auch und sprühen ihre Säure dann in diese Wunde.

kommt auch auf die Ameisenart an. Es gibt bestimmt welche, die dem Menschen wirklich schaden können.......

Aber wenn ich an unsere Gartenameisen denke, dann glaube ich schon, das eine Million, keine Chance gegen mich hätten.

Klar, sie würden überall an mir rumkriechen, aber ich muss sie ja nur von mir runterwischen und mit ein paar Tritten, würde ich ja schon hunderte oder tausende von ihnen auf einmal platt machen.

Zu Not könnte ich ja vor ihnen weglaufen.........

Tonis9706  09.10.2021, 11:29

Bis sie durch deine Nase ins Gehirn krabbeln und alles futtern.

Ironie-off.

LG

die ameisen

Die Ameisen. Kommt glaub ich auch drauf an, welche Ameisen Art. Es gibt z.B Ameisen die giftige Flüssigkeit „spucken“ können und das tut dann auch krass weh und ist auch sehr giftig, so das man glaube ich auch von sterben könnte. Ka wie es bei normalen Ameisen ist, normale Ameisen können glaube ich nur einen zwicken. Wird wahrscheinlich ziemlich Schmerzhaft, wenn ein Mensch von einer ganzen Herde angegriffen wird.