Kann man einen Gorilla ohnmächtig schlagen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

3 Antworten

Nein

Reden wir hier von einem ausgewachsenen und aggressiven Gorilla, der mal locker das zwei- oder dreifache von einem Menschen wiegt?!

Du hättest nicht die Eier, dich so einem Tier mit einem Stöckchen in den Weg zu stellen! Auch haben diese Tiere keinen wirklichen Hals! Das geht direkt vom Kopf über die Schulter zum Rücken und ist massive Muskulatur!

Sorry! Aber nicht alles, was im Traum möglich ist, würde in Wirklichkeit funktionieren! 💁🏻‍♂️

Nein

Ich sage jetzt einfach mal nein, aber ich verzichte darauf, es auszuprobieren…

Nein

Gorillas sind viel stärker als Menschen.