Darf man Kinder schlagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewalt ist natürlich nicht in Ordnung. Am Besten du suchst das Gespräch mit einem Erwachsenen, dem du vertraust. Das könnte auch jemand an der Schule sein.

Ansonsten gibt es auch Beratungsstellen für Kinder und Jugendliche, da kannst du teilweise auch anrufen, ohne dass du deinen Namen nennen musst, überlege dir das am besten!

Gewalt ist nie okay,und wird immer in der Seele bleiben

Gewalt in der Erziehung ist nie okay. Niemals.

Setz dich mit dem Jugendamt in Verbindung.

Luna19043
Fragesteller

Nein das will ich nicht

LisaAusPisa  10.05.2023, 17:51
@Luna19043

Man muss nicht mit Gewalt großwerden. Das ist die unterste Schublade. Ich finde sowas unglaublich grausam. Du wirst das an mögliche eigene Kinder auch weitergeben, wenn du nicht die Spirale durchbrichst. Übernimm Verantwortung für dich.

Luna19043
Fragesteller
@LisaAusPisa

Ich werde meine Kinder nicht schlagen ich will auch keine aber wen doch dan löse ich es anders nicht so

Nein. Man schlägt keine Kinder.