Freundin wird geschlagen von Vater?

8 Antworten

Du kannst gar nichts machen, außer ihr beizustehen.

Sie kann ihn anzeigen. Oder ausziehen.

Boa, Männer. 🤦‍♀️

Du schlägst ihn natürlich nicht, sondern rufst einfach die Polizei, wie ein ganz normaler erwachsener Mensch. Du machst sonst nämlich wirklich alles schlimmer!

DreiGegengifts  28.10.2022, 06:12
Boa, Männer. 🤦‍♀️

Ja es ist manchmal nicht einfach^^

Hallo

Polizei anzeigen, dass geht sicher schon länger so!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Sie hat folgende Wahl:

In eine andere Gegend ziehen

Vater Anzeigen

Du solltest dich da nicht einmischen. Südländer haben oft Familienbanden im Rücken. Wenn du dich da einmischst und dem Vater sonstwas tust könnte es sein, das man das gleiche oder schlimmeres mit dir und deiner Familie macht. Des weiteren könntest du sie in Gefahr bringen mit der Aktion.

Ich würde ja raten dass du ihn dir mal zur Brust nimmst, aber das macht es bei diesem Klientel meist nur schlimmer, weshalb die Polizei wohl die klügere Alternative wäre.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie