Ist das eine schlimme Kindheit?

2 Antworten

Also, zuerst einmal tut es mir sehr leid, dass du so etwas erleben musstest. Das ist in jedem Fall Körperverletzung & Missbrauch von Minderjährigen und verstößt natürlich gegen sämtliche Artikel im Jugend-Schutz-Gesetz. Vielleicht würde dir eine Therapie helfen, das Trauma zu verarbeiten und besser damit umgehen zu können? Es wäre sicher ratsam, sich professionelle Hilfe zu suchen - die Therapie übernimmt dann ja z.B. auch die Krankenkasse.

Viel Glück für deine Zukunft! ☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich zerbrechen macht das , ich würde k e i n

Wort mehr mit ihm reden , eine Therapie machen und wenn er alt im Altenheim im Rollstuhl sitzt, mich rächen ( wenn keiner im Zimmer ist , und keine Kameraüberwachung ) würde er mal ganz plötzlich aus dem Rollstuhl fallen , mit dem Kopf auf die Tischplatte ✌️💪und soll sich nicht so anstellen