Schlagen?

4 Antworten

Warum bereust du es denn? Du brauchst das gar nicht und du kannst stolz sein das du die Wahrheit gesagt hast und nicht gelogen hast das du "gehen die Tür" gelaufen bist. Wenn es jemand bereuen sollte dann deine Mutter das sie dich so geschlagen hatte das man es sehen kann!

Wenn der Lehrer richtig reagiert wird er es dem Jugendamt melden bzw. sie zu einem Gespräch Einladen und darüber reden. Sowas ist ein No Go und darf nicht passieren das man das eigene Kind schlägt und dabei auch verletzungen zu sehen sind! Das ist kein einfacher klapps auf den Po sondern ein Schlag ins Gesicht! Wer weiß was dabei alles noch passieren könnte und das Auge dabei verletzt werden würde.

LilaInPink  12.06.2023, 08:35
Wenn der Lehrer richtig reagiert wird er es dem Jugendamt melden bzw. sie zu einem Gespräch Einladen und darüber reden.

Wobei zum Gespräch einladen leider so eine Sache ist. Man kennt die Eltern nicht und das Kind ist denen dann ausgesetzt. Gibt traurigerweise bestimmt Eltern die dem Kind dann erst recht zeigen, was passiert, wenn man den Mund aufmacht. 🙁

Das sich das Jugendamt in Einschaltet 😱

Aber sie darf dich nicht Schlagen eventuell ganz gut das sich das Jugendamt Einschaltet...

Woher ich das weiß:Recherche

Erstmal ist körperliche Gewalt ein absolutes No-Go.

Entweder deine Lehrerin löd deine Eltern zu eine Gespräch, es passiert nichts oder das Jugendamt wird eingeschaltet.

Deine Lehrerin wird das Jugendamt informieren und die werden dann die Meldung der Lehrerin "überprüfen", sprich mit euch in Kontakt treten.