Ab wie vielen Jahren kann man eine Anzeige machen?

14 Antworten

Sag doch deinen Eltern die sollen Ihn anzeigen, in deinem Alter können das, glaub ich, auch nur die Erziehungsberechtigten

Natürlich kannst du ihn anzeigen. Vielleicht ist er sogar schon von anderen Kindern bei der Polizei bekannt.

Ab 14 kannst du anzeige erstatten. Ab 14 kannst du aber auch selber angezeigt werden. Unter 14 auch, allerdings steht es dan noch nicht in dein akte.Erst mit 14 wird es dan drin stehen. Anzeigen machen geht auch unter 14 schon.Alldings nur mit deienm Eltern. So bin ich darüber aufgeklärt. Sicher sagt dir das schidl was man öfters mal auf irgendwelchen öffentlichen gegenständen sieht was : Eltern haften für ihre kinder. Das heißt wen du unter 14 was kapput machst, Haften deine eltern dafür. So ähnich gilt das halt auch in deiem fall. Aer mal was anderes, ja klar es ist nicht sein gutes recht dich zu schalgen,aber warum beleidigst du bitte seine mutta? Wie assi kist das den bitte? tut mir leid aber sowas geht einfach garnicht... Egal was ein mensch tuht oder macht, nimand darf geschalgen werden!! Das ist starfrichtlich nachvolgbar. Wen er dich aber schlägt,aus welchen grund auch immer,kannst du dich währen und zurück schalgen.Doof nur wen du es dan nicht beweisen kannst das du nur aus gegenwähr und damit eigenschutz zurück geschalgen hast. .... Bitte lass in zukunft sprüche sprüche, siehst doch das sowas nur ärger gibt. Halt dich von solche Spinnern einfach fern. LG

hallo, selbstverständlich kannst du eine anzeige bei der polizei aufgeben. dies ist ganz unabhängig vom alter der person welche eine solche anzeige aufgibt. am besten ist es wenn du ein elternteil dabei hinzuziehst um bei der polizei deiner anzeige nachdruck zu verleihen. gruß

ne du kannst ihn nicht anzeigen, aber deine eltern sollten so schnell wie möglich eine anzeige machen, denn wenn der junge 14-15 jahre alt ist, dann kann er sich strafbar machen...er wird seine gerechte strafe erhalten wenn deine eltern ihn anzeigen...

BestRatinTown  14.05.2010, 13:23

Auch ein 4 jähriger kann Anzeige erstatten