Was soll ich am Klassenrat sagen?

5 Antworten

Jeder vernünftige Mensch würde eine Anzeige erstatten, wenn er attackiert wird mit einem Regenschirm ins Auge gestoßen und geschlagen wird. Das ist was du tun solltest. Dann kannst du denen sagen, dass du Anzeige erstattet hast und bei deiner Aussage bleibst.

Sag das, was du hier geschildert hast und bleib einfach bei der Wahrheit, dann kann dir nix passieren. Und dann werden auch alle Leute einsehen, dass du quasi nichts getan hast und die Schuld bei ihm liegt.

Ich meine, so ein Klassenrat ist oft parteiisch aber du musst nicht mit irgendwelchen bösen Folgen rechnen, wenn das so stimmt, wie du es erzählt hat. Deine Lehrerin hat das auch eingesehen, als sie den Junge nach Hause geschickt hat. Und so ein Klassenrat ist kein Gericht, mach dir keinen Kopf, verteidige dich gegen falsche Anschuldigungen und hol dir halt zur Not einen Zeugen, der das Ganze gesehen hat.

Genau das was passiert ist.

Was ?? Hab dich nich verstanden

@Onadario

Wenn du die Antwort von Yanick meinst: - du sollst genau das sagen, was passiert ist. Lügen bringt nichts. Ist das wirklich so schwer zu verstehen ????????????

@Onadario

klar wennman so sieht wie schlecht du in deutsch bist ,scheinst du auch beim akpieren nich tso besdonders gut zu sein .. du lügst dir deine wahrheit zurecht darum w ird dir auch keiner den rücken stärken .

fang mal endlich an bei der wahrheit zu bleiben

@eggenberg1

Ich hasse leute wie dich stellen irgendwelche unnötig Theorien auf

@eggenberg1

Onadario - wenn ich deinen Text so anschaue, bist eher du derjenige, der kein Deutsch kann. So ca. 11 Rechtschreibfehler - Respekt.

@Onadario

theorien ?? lies dir bitte noch mal durch ,was du geschrieben hast ud dann denk mal selber drübe rnach .. du hasst leute , dir de wahrheit ins gesicht sagen ,, gewöhn dich dran ,wenn du nicht bereit bist selber was zu verändern ,

@Agnes2019

keine rechtschreibfehler, tippfeher ,weil ich kaum sehen kann ! du kennst den unterschied ?

Zum Beispiel die Wahrheit?

Schlimm kann es nicht gewesen sein mit dem "Regenschirm im Auge", sonst könntest du hier nicht schreiben, sondern wärst schon längst beim Arzt. Hört auf, euch zu prügeln, ihr seid doch keine kleinen Kinder mehr!

Erst mal Anzeige bei der Polizei wegen Körperverletzung.

Und dann bei de Wahrheit bleiben.