Bin ich ein Frauenschläger?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Für mich ist man erst ein Frauenschläger wenn man das mit voller Absicht und aus niederen Beweggründen tut. Auch in einem Beziehungsstreit würde ich einen Schlag aus dem Affekt nicht direkt als absolut schlimm einordnen.

Mal davon abgesehen, mit 11 ist es doch absolut normal das man sich mal irgendwie eins auf die Rübe haut.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
Nein

Nein, du hast alles richtig gemacht.

In dem Alter haben Männlein und Weiblein auch noch nicht so die körperlichen Unterschiede, dass es da zu unfairen Kämpfen käme.

Nein

Den Begriff frauenschläger halte ich für Schwachsinn

Wie auch immer bei sowas zurückzuschlagen ist absolut gerechtfertigt hätte ich vermutlich auch getan.

Woher ich das weiß:Hobby – Jesus sein Ur Großvater
Nein

Nein das bist du definitiv nicht!

Aber sie scheint eine Männerschlägerin zu sein, die keinen Respekt vor Männern hat!

Frauenschläger oder Männerschläger ist egal. Es gibt da etwas namens Gleichberechtigung.