Ich werde beleidigt weil ich sie verteidige?

6 Antworten

Ja, also guck: Eine Freundin von mir hatte mal eine ähnliche Situation. Sie hat Videos von sich geschickt wo sie auf einer bestimmten Art und Weise getanzt hat (eine nicht gute Art). Das wurde natürlich veröffentlicht. Ihre engsten Freunde haben sie damals verlassen. Sie haben zwar nicht weitererzählt, was sie getan hat, aber haben sie komplett ignoriert. Ich fand das eif nur traurig.. War halt bei ihr und hab versucht mich nicht zu verändern, selbst nachdem ich die Videos gesehen habe. Mittlerweile geht es wieder mit deren alten besten Freundinnen aber die sind halt nicht mehr so eng wie früher. Mein Verhältnis zu ihr hat sich auch nicht verändert.

Einige können jetzt natürlich sagen, das sie selbst Schuld ist, aber Bilder zu veröffentlichen von anderen geht gar nicht und sie sollte den oder die Typen anzeigen. Und ich finde es gut, das du hinter ihr stehst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

Du darfst Stellung beziehen, es ist eher lächerlich von deinen "Freunden", diese nicht zu akzeptieren und sogar abzuwerten.

Ich würde das einfach mit deinen Freunden besprechen, man sagt schnell etwas daher ohne richtig nachzudenken. Ist es wirklich Freundschaft lässt sich das friedlich lösen.

Ich würde erstmal annehmen, dass deine Freundin Probleme hat, wenn sie diese Dinge (wahrscheinlich im jungen Alter) tut.

Würde sie unterstützen und ihr anbieten Hilfe zu suchen. Die Jungs auf jeden Fall anzeigen, das kann und wird strafrechtlich verfolgt werden.

Steh ihr bei. Ihr wird das wahrscheinlich peinlich sein und ihr sehr weh tun.

Nudes sind immer so ne Sache. Ja, schon unangenehm wenn Leute dich nackt sehen, von denen du das nicht willst, aber die Welt geht davon nicht unter. Am besten niemals überhaupt welche machen, das ist am sichersten.

Wenn sie kein gutes Verhältnis zu ihren eigenem Eltern hat, bezieh deine eventuell ein. Oder einen Lehrer. Zeig ihr, dass sie nicht alleine ist. Mobbing ist hart, es ist wichtig, dass ihr euch jetzt gegenseitig habt

Wir haben doch alle schonmal sowas in der Art gemacht oder irgendwie scheiße gebaut. Finde man sollte Freunde schon verteidigen, auch wenn bei denen etwas blöd läuft, das macht doch Freundschaft überhaupt erst aus.

Die anderen sind halt von ihrer Intelligenz her noch nicht so weit, zu verstehen was Freundschaft ist, also ja. W Freundin