Bff hasst mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich bin W13 ich hab auch roblox gespielt (spiele es jetzt nur noch ganz selten) und hab auch meine Ibf (Internet beste freundin) über Roblox kennengelernt ich muss sagen wir waren am anfang richtig gut befreundet ich hatte zu der zeit (vor einem Jahr ungefähr) auch einen besten Freund der sie nicht mochte und sie immer runter gemacht hat weil sie ein und halb jahre jünger war als ich (ich bin ein halbes jahr jünger als er) es hat mich auch sehr gestört weshalb icch mit ihm kontaktabruch gemacht habe ich bin mit meiner Ibf immer noch gut befreundet haben zwar kaum knt mehr haben uns bis jetzt auchh schon 3mal getroffen.

Sie hatte auch mal so "eine Zeit" das sie die ganze zeit mich ohne grund geblockt hat usw. ich hab ihr dann gesagt das es mich richtig nervt das sie mich die ganze zeit blockt und ich die freundschaft dann wieder "geraderücken" muss! Ich hab auch gemeint das ich sie in zukunft auch blocken würde wenn sie es nochmal macht!

Ich weiß das hat jetzt wenig damit zu tun aber ich will dir sagen das sowas bei Internet Freundschaften anscheinend normal ist

Ich würde dir zu deinem Problem einfach raten mit deinen beiden Freundinnen kontaktabruch machen oder der einen die du magst vielleicht sagen was dich stört wenn sie dir nicht zuhört oder es nicht versteht dann versuch es ihr nochmal genau zu erklären das sie sich in deine Situation hineinversetzen kann. Wenn das nichts hilft, hilft nur Kontaktabruch

Liebe Grüße

Aufhören Roblox zu spielen und Freunde im echten Leben finden

MaxineMayfield
Fragesteller

Es ist nicht nur das ich in meiner Klasse keine Freunde habe ich werde gemieden und manchmal von anderen Mädchen aus meiner Klasse beschimpft.Will aber trotzdem nicht die Klasse Wechseln weil ich mit dem Lernstoff gut klar komme und ich meistens die Außenseiterin bin.Also bringt mit das nicht viel

Den Kindergarten abstellen, Roblox deinstallieren und zurück in die Realität kehren und dort nach richtigen Freunden suchen.