Wie findet ihr meine Art?
Hey.. folgende Frage.. wie findet ihr meinen Lifestyle/ Meine Art? Also ich bin 16 Jahre alt, werde im Februar 17..
In meiner Freizeit trainiere (muskeln, muay thai sebst beibringen) ich und verbringe meine Zeit mit Freunden, Ich bin sehr nett im Vergleich zu vielen anderen "Teenies" in meinem alter und bin halt eher nett und respektvoll. Abends schaue ich oft Anime mit "Ihr" oder mach was mit freunden und "Ihr " daheim.
Bin direkt zur stelle wenn ein Freund was braucht und bin'n bisschen "protective" bei meinen Freunden.. insbeeondere bei "Ihr"
Das mädel das mir gefällt ist etwas "molliger" und ich bekomme manchmal blöde kommentare deshalb.. juckt mich zuwar nicht aber ich muss mich oft selbst zurückhalten wenn sie wer wegen ihres "gewichts" beleidigt oder hinter ihren rücken redet und jokes macht das ihr "vater die milch holem gegangen ist oder das sie das selbe gemacht hätten wenn sie ihre tochter wäre" (keine details). ihr müsst wissen sie war die erste Person die ich nach Jahren ne Freundin (normale bff) nennen konnte.. sie schreibt mir/ oder fragt mich jeden tag wies mir geht.. ist nett, hat NIE versucht geld zu schnoren, überrascht mich oft ganz random, is ehrlich und einfach das beste was man haben kann.. (sie ist wirklich nicht fett! nut etwas mollig und ich finde sie richtig süss)
3 Antworten
Es ist schön, dass du deine Freundin so akzeptierst und liebst wie sie ist, obwohl du auch ihre Abweichung von einer Schönheitsnorm sehen kannst.
Zu meiner Zeit wurde gegenseitige Hilfsbereitschaft unter Freunden zwar als selbstverständlich vorausgesetzt, viele Beiträge hier im Forum zeigen aber, dass dem nicht mehr unbedingt so ist, oder die Bezeichnung "Freund" hat inzwischen eine andere Bedeutung. Vielleicht wird dein Verhalten von anderen als altmodisch empfunden, aber ich sehe es als einen wichtigen menschlichen Wert. Bleib dabei !
Gruß von Littlethought.
Wenn Du so bist,wie beschrieben,alles ok!Ob sie dick oder dicker oder oder ist....solange sie Dir gefällt,gibt es kein Problem.Es wird immer Leute geben,die meckern oder solche Menschen fertigmachen wollen.Steh zu ihr.Der Rest sollte Dir egal sein.😉
Ich finde es toll, wie du sie in deiner Frage darstellt. Es gibt kaum Jungs, die deiner Beschreibung entsprechen. Für Mädchen, die wirklich an dem Jungen interessiert sind und nicht nur an Sex, usw., wärst du ein Traumtyp. Viel Glück mit ihr und sie hat dich hoffentlich verdient!