Wie findet ihr meine Art?

3 Antworten

Es ist schön, dass du deine Freundin so akzeptierst und liebst wie sie ist, obwohl du auch ihre Abweichung von einer Schönheitsnorm sehen kannst.

Zu meiner Zeit wurde gegenseitige Hilfsbereitschaft unter Freunden zwar als selbstverständlich vorausgesetzt, viele Beiträge hier im Forum zeigen aber, dass dem nicht mehr unbedingt so ist, oder die Bezeichnung "Freund" hat inzwischen eine andere Bedeutung. Vielleicht wird dein Verhalten von anderen als altmodisch empfunden, aber ich sehe es als einen wichtigen menschlichen Wert. Bleib dabei !

Gruß von Littlethought.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.

Wenn Du so bist,wie beschrieben,alles ok!Ob sie dick oder dicker oder oder ist....solange sie Dir gefällt,gibt es kein Problem.Es wird immer Leute geben,die meckern oder solche Menschen fertigmachen wollen.Steh zu ihr.Der Rest sollte Dir egal sein.😉

Ich finde es toll, wie du sie in deiner Frage darstellt. Es gibt kaum Jungs, die deiner Beschreibung entsprechen. Für Mädchen, die wirklich an dem Jungen interessiert sind und nicht nur an Sex, usw., wärst du ein Traumtyp. Viel Glück mit ihr und sie hat dich hoffentlich verdient!