Ich hasse meine Klasse was tun?

6 Antworten

" Ich hasse meine Klasse"

Na gut. Wie viele seit ihr 20? +Lehrer? Die hassen dich auch alle !

 "haben 4 Schüler über mich Lügen erzählt"

Was haben die erzählt. Warum kannst Du es nicht widerlegen?

"  und beleidigt mich" Wo mit hat er dich beleidigt?

Sollten 21 Leute sich ihren? Der Fehler liegt ganz eindeutig bei dir selber!! Du stellst eine schwammige Frage, ohne konkrete Angaben und stellst dich als leidendes Opfer dar. Können 21 Leute sich irren und dich sooo verkennen? Ich denke nicht!

Gut, meine Antwort ist nicht das, was Du erwartest, aber ich sehe das Szenario so als gegeben an. Irgendwie liegt das Problem bei dir.

Alles Gute dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schulzeit ist viel härter als das echte Leben. Menschen akzeptieren einen viel eher, wenn sie erwachsen sind.

Ignorieren und die Schule durchziehen.

Wenn du fertig mit der Schule bist und einen guten Abschluss in der Tasche hast werden sie sehen aus wem was wird.

Versuch dir evtl. außerhalb der Schule Freunde zu suchen, wenn du möchtest.

Die Lehrerin kannst du in ernsten Fällen bei der Schulleitung, beim Schulamt und im Notfall auch vor Gericht melden.

Letzteres würde ich nicht empfehlen .

Wechsel die Schule oder die Klasse xD Mag zwar hart klingen,aber besser neu anfangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Schule ist sehr wichtig!