Im Klassenrat werden über mich grundlos lügen erzählt?

4 Antworten

Das ist natürlich absoluter Mist. Du solltest auf jeden Fall versuchen mal mit deinem Klassenlehrer oder Vertrauenslehrer zu sprechen. Am besten auch mit deinen Eltern. Was anderes kann ich nicht raten. Die Schüler werden es wahrscheinlich nicht selbst zugeben wollen :/

Frag, ob sie es beweisen können, ansonsten sagst du ohne Beweise können sie dir nichts anhängen! 😁

~Bella

Wo gibt es denn sowas?

Fatanga
Fragesteller

Was

sirigel  13.12.2021, 22:05
@Fatanga

Eine geführte Liste. An was für einer Schule? Wieso Klassenrat?

sirigel  13.12.2021, 22:11
@Fatanga

Möchtest du eine vernünftige Antwort? Dann antworte bitte auch sachlich.

Kenne das Problem. Verleumdungen sind an der Tagesordnung in diesen wunderbaren traumhaften Schulen der Republik.

Wende dich an einen Lehrer deines Vertrauens.

Zeig Stärke und lass dich nicht unterkriegen, aber friss es nicht in dich hinein. Du bist nicht alleine da draußen.

Solange du weißt dass du es nicht getan hast kannst du es deinen Eltern auch authentisch rüberbringen und wenn sie gute Eltern sind werden sie es verstehen.