Was kann ich machen damit der Lehrer oder Der Schüler seine gerechte Strafe kriegt?

Was kann ich machen dass der Junge der mich beleidigt hat seine gerechte Strafe kriegt also so schlimm wie möglich

4 Antworten

Nein, du kannst deinen Lehrer nicht anzeigen, dafür dass er sich mal einen Fehltritt geleistet hat. Mal ehrlich wie oft müsste der Lehrer dich für all deine Fehltritte anzeigen, wenn das ginge?

Du hast schon Recht, du musst dich nicht beleidigen lassen, aber es geht auch mit gepflegter Kommunikation, statt "Halt die Fresse" Jemand hat sich einen Scherz auf deine Kosten geleistet, so what??? Hast du keinen Humor???

Der wirklich Kluge, ignoriert so einen Quatsch einfach, dann hast du mehr davon und der Spaßvogel sieht seinen Witz ins Leere laufen.

Anzeigen, weil man jemanden nicht mag, gerechte Strafe,...... Mannomann, komm mal wieder runter!!!

Aleks6262
Fragesteller

Wahrscheinlich bin ich nicht so wie du und konnte das nicht verkraften, dann noch dass der Lehrer auf mich geht und mich anschreit und sein Schlüssel auf mein Tisch haut

windsbraut0307  23.06.2021, 17:45
@Aleks6262

Weißt du, wenn der Lehrer sich so schlecht im Griff hat, weil du mal "Halt die Fresse" zu einem Mitschüler gesagt hast, dann hat der Lehrer ein Problem mit seinem Beruf. Du musst dich von niemanden anbrüllen oder erschrecken und einschüchtern lassen. Nächstes Mal, steh auf und geh, im Zweifelsfall direkt zum Schuldirektor. Aber wenn du klug bist, stänker nicht gegen an. Lass ihn einfach stehen und geh.

Aleks6262
Fragesteller
@windsbraut0307

Genau das hab ich mir auch gedacht, aber jetzt ist noch das eine Problem Da mein Freund zu dem Lehrer gesagt hat wir werden sagen dass sie uns in der Pause immer stalken und was er halt im Unterricht durchgezogen hat auf dem Tisch gehauen gebrüllt mich angeschrien und noch hinter meinem Rücken beleidigt

Aleks6262
Fragesteller
@Aleks6262

Nun wo mein Freund dies gesagt hat hat er eklig gelacht,und hat gesagt: wir werden sehen wenn der Schuldirektor glauben würden und wen nicht dann habe ich gesagt dass ein Lehrer einen Schüler gleichberechtigen muss

windsbraut0307  23.06.2021, 17:52
@Aleks6262

Aleks, lass dich auf so einen Mist doch nicht ein. Ihr seid bestimmt keine Unschuldslämmer und sitzt schon deswegen am kürzeren Hebel. Das Lehrerkollegium kennt seine "Pappenheimer"..... wenn die wollen können sie euch ohne Probleme, eine schwere Schulzeit bescheren. Seid doch einfach friedlich

Aleks6262
Fragesteller
@windsbraut0307

Könnte ich mein Lehrer aus irgendwelchen rechtlichen Gründen anzeigen ich sag mal was er gemacht hat er hat mich: angeschrien mich beleidigt,mit gedroht, und sagt das keiner mir glauben wird und das ich lügen würde und er sagt ich darf nicht mit meinen Freunden spielen

Nein, du kannst ihn nicht anzeigen. Anzeigen kannst du den Mitschüler, auch wenn das wahrscheinlich im Sande verlaufen wird.

Sprich mit dem Schulleiter.

Aleks6262
Fragesteller

Das hab ich mir auch gedacht

Aleks6262
Fragesteller

vielen Danke

Geh zur Schulleitung, mehr kannst du nicht tun.

Geh zur Schulleitung und sag es ihr mehr kannst du net machen